Anrufen

Eiskunstlaufverein Adler Eissportverein wurde im Jahr 2015 in der österreichischen Hauptstadt Wien gegründet. Schon binnen dem ersten Jahr seiner Tätigkeit hat Adler Eissportverein sich als hochqualifizierter Verein erwiesen. Er ist unter den Profisportler sowie auch unter den Schlittschuhlauf-Freunden sehr populär.

Von unserem Verein werden internationale Sommercamps für die Obersportler veranstaltet. Führende Trainer der Europa bereiten die Eiskunstläufer zum neuen Saison vor.

Für die kleinsten Sportler werden jährlich vom Oktober bis März die Lehrgänge durchgeführt. Die Unterrichte für die Kinder finden zu gelegener Zeit und an Feiertagen statt. Mit den Kindergruppen arbeiten beste Trainer, erfahrene Lehrer finden „Schlüssel“ zu jedem Kind, helfen, ihre Begabungen zu zeigen und vermitteln Sportlust.

Im Trainingsprogramm unserer Schule stehen:

• EiskunstlaufschulungmitdenfachlichenTrainer
  • BeherrschungderGrundtechnikdesEiskunstlaufs
  • Konditionstraining, Choreographie
  • Lustige Veranstaltungen und Kinderfeste.

In der Freizeit besichtigen unsere Sportler und ihre Begleiter die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt von Österreich. Wien ist eine wunderschöne großartige Stadt… Gemäldegalerien, Konzerthallen, reiche Schlösser, gemütliche Cafés und berühmte Parks.

Bis bald an der Eisbahn im Adler Eissportverein!